4. internationale Universitätsmeisterschaft in arabischer Debatte

Gruppenbild aller Teilnehmer
Freizeitgestaltung
Interview Ustadha Amel
Siegerehrung Ustadha Amel

Das #EIHW war 2017 mit 4 Teilnehmern, 2 Brüdern und 2 Schwestern, zur Teilnahme an der 4. Universitätsmeistersachaft in arabischer Debatte, der sogenannten QatarDebate, qualifiziert. Mit der Fakultätsleitung, Ustadha Amel, nahmen die Teilnehmer an der mehrtätigen Meisterschaft in Qatar statt.

Nach mehreren sehr erfolgreichen Wettkämpfen gegen Teilnehmer aus aller Welt, gewährte unser Team den späteren Siegern den Vortritt.

In einem Nebenwettbewerb gewann Ustadha Amel einen Preis in der Kurzberichtserstattung über die Veranstaltung.

Mit vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen, sowie Bereicherung der sprachlichen Fertigkeiten, kehrte unser Team zurück und wir freuen uns bereits auf die nächste Teilnahme.

Jetzt Studium beginnen und beim nächsten mal dabei sein!